7:15 Uhr Und schon ist die Nacht wieder vorbei. In allen Rot-Weißen Zimmern klingeln die Wecker. Zum Tagesstart ist es heute durchweg grau in Side und es regnet.
7:30 Uhr Wie jeden Tag, starten wir mit dem Frühsport in die erste kleine Einheit des Tages. Es stand eine lockere Laufeinheit auf dem Hotelgang an, da aufgrund des Wetters "Land unter" rund ums Hotel angesagt war.
8:30 Uhr Frühstück
10:13 Uhr Im stürmischen Dauerregen geht´s auf den Trainingsplatz mit der Nummer 1. Bis auf Tom Neukam sind alle Mann an Bord. Das Vormittagstraining leitet Co-Trainer Danny König, da Torsten Ziegner mit einem grippalen Infekt gezwungen war bei der Vormittagseinheit auszusetzten.
11:49 Uhr Ordentlich durchgeweicht trifft unsere Mannschaft wieder im Teamhotel ein ...
12:15 Uhr Wieder trocken gelegt geht es zum Mittagessen ...
13:00 Uhr Da bis zum jetzigen Zeitpunkt richtig hart gearbeitet wurde, gibt das Trainerteam für den Rest des Tages frei.
13:05 Uhr Hausbesuch in der "Bude" von Alexander Morosow, Benjamin Keller und Michael Schlicht. Wir fragen uns: Was ist das da im Bett von "Schlichter" !?
13:10 Uhr Mannschaftsleiter Mario packt die Trainingswäsche vom Vormittag für die Wäscherei zusammen. Der FSV Zwickau bekommt jeden Tag die Wäsche direkt vor Ort gewaschen ...
13:28 Uhr Das Unwetter über Side nimmt noch einmal an Intensität zu. Ein Gewitter sorgt immer mal wieder für einen kurzen Stromausfall.
14:15 Uhr Jetzt hat das Unwetter seine ersten "Opfer" gefunden. Das Zimmer von "Probant" Robert Berger, Oliver Genausch und Marc-Phillip Zimmermann muß nach einen Wassereinbruch geräumt werden. Jetzt heißt es Umziehen in ein neues Zimmer ...
15:30 Uhr Trotz freiem Nachmittag legen unsere Torhüter eine Sonderschicht ein. Mit Torwarttrainer Steffen Süßner wird das schlechte Wetter im Fitnessbereich des Hotels mit einer Zusatzeinheit überbrückt.
18:10 Uhr Kurz nach 6 erreicht das Teamhotel die Hiobsbotschft von Patrick Wolf. Die Untersuchungen in Nürnberg haben ergeben, dass die Verletzung aus dem zweiten Trainingscamptag doch schwerwiegender ist und das Kreuzband gerissen ist. Von dieser Stelle schicken wir die besten Genesungswünsche nach Deutschland.
18:17 Uhr Unsere jüngsten im Team haben Wäschedienst und sortieren die frisch gewaschene Trainingswäsche
18:45 Uhr Diejenigen, die am freien Nachmittag im Hotel verblieben sind kommen zum Abendbrot zusammen
23:36 Uhr Alle sind bereits auf ihren Zimmern und zur Nachtruhe übergegangen. Das Wetter hat sich auch etwas beruhigt und die Hoffnung auf Besserung am morigen Freitag bleibt. Wir sagen für heute "Gute Nacht"!
{gallery}stories/Saison_2015-2016/Sonstiges/16-01-20 TC Tag4{/gallery}